Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Hier findest Du alles was das Elektroniker-Herz begehrt. Kurse, Tabellen, Schaltpläne, Datenblätter ....

 

Schaut auch einmal bei den Links vorbei. In Meine Bücher findet sich von mir verfasste Literatur rund um die Elektronik.

 

News

 

Bauelemente kann man über meinen Shop DES - Der Elektroniker-Shop beziehen.

Abboniert auch meinen Youtube-Kanal mit Videos zu den Schaltung, Online-Lehrgängen und News rund um diese Seite und den Shop

 

 

Basteleien

Wieder sind einige Basteleien mit den Links zu den Videos versehen worden:

Sicherheits-Lichtschranke, Feueralarm, Leuchtdioden-Dimmer, Alarmtongeber, Kreuzungsampel, Regelbarer Taktgeber, Sonnenschein-Tendenzanzeige, Lichtharfe, PWM-Steuerung, Wassermelder und Dreiklang-Signal.

 

 

Basteleien

Es gibt einige weitere Videos zu den Basteleien:

Sensorschalter, Leuchtfeuer, Dieselgenerator, Warnblinkanlage für Bahnübergänge und Bedarfsampel

 

 

Basteleien

Der Gegentakt-Blinker und das Notlicht haben nun auch ein Video.

 

Basteleien

Nun hat auch der Dunkelschaltung ein Video.

 

Basteleien

Nun hat auch der Sicherheitstaster ein Video.

 

 

 

Impressum